10 Schritte um alle Krisen zu überwinden

10 Schritte um alle Krisen zu überwinden

….und wie mir diese die letzten 10 Tage half.

Viele von uns wollen mehr im Leben.   Mehr Geld, mehr Liebe, mehr Kunden, mehr Haus, mehr Familie, mehr Anerkennung, mehr Liebe.  Doch nur etwa jede 10 kann von sich behaupten:   „Ich habe alles erreicht, was ich wirklich und von Herzen wollte.“

Woran liegt das?

Warum verdient die eine 4000,- im Monat und die andere 8000,-, obwohl sie das gleiche leistet, dieselbe Zeit investiert, dieselbe Ausbildung hat, dieselben Qualifikationen und Ausgangssituationen? Warum scheitern die einen an Fehlern, Krankheiten, Scheidungen und die anderen leben besser denn je?  Wer von uns hat sich das nicht schon einmal im Leben gefragt: Wieso sie/er und nicht ich?

Ich möchte etwas sehr privates mit dir teilen. Ein Ereignis aus meinem Leben, das mich dazu veranlasste, diesen Artikel für dich zu schreiben.

Die letzten zehn Tage verbrachte ich schwer krank in der Klinik. Die Ärzte dachten Tage lang, ich hätte Leukämie.  Du kannst dir vorstellen, dass so eine Diagnose das Leben vollkommen durcheinander bringen kann.  Die vier Tage, in denen ich auf das Ergebnis warten musste und mich kaum bewegen konnte, gaben mir viel Zeit zum Nachdenken. Ich dachte wieder einmal im Leben viel darüber nach, was der Sinn des Lebens und vor allem des Todes ist. Vor allem jedoch hatte ich wieder ein Gelegenheit im Leben all das, was ich weiter gebe, anzuwenden. Diejenigen unter euch, die mich kennen, wissen, dass es nicht das erste Mal war.

Wenn man als junger Mensch damit konfrontiert ist, beginnt man vieles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Gott sei Dank hat es sich der Verdacht nicht bestätigt und die wahre Ursache wurde gefunden.  Es waren zwei Viren, die dazu führten, dass die Organe und das zentrale Nervensystem angegriffen wurden und einmal alles lahm legten.

Ich bin sehr dankbar, dass wir uns in einem Land befinden, in dem gesundheitlicher Wohlstand herrscht, in einem anderen hätte ich diese Erkrankung vermutlich nicht überlebt.  Ich bin ebenso sehr dankbar, dass ich mein Leben damit verbachte mir soviel Wissen anzueignen und es auch anwenden zu können, dass ich aus solchen Krisenzeiten gestärkt heraus gehe.

Nun kommen wir zu einem Thema, das stark in mir brennt und das ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte, weil ich davon überzeugt bin, dass es Leben rettet.  Ich möchte dir heute die 10 Strategien vorstellen, die dir durch alle Krisen helfen!

Das entscheidende in Krisensituationen ist, wie wir sie interpretieren und welche Fragen wir uns stellen. Die Frage in Krisen, die wir uns nie, nie, nie stellen sollten ist: „Warum ist mir das passiert?“  Denn wenn wir das tun, wird unser Gehirn automatisch nach Antworten suchen, die uns negative Beispiele und Ursachen für die Krisen aufzeigen.  Unser Fokus entscheidet darüber, wie wir ein Problem interpretieren.
ALLES, WAS WIR FÜR UNS INTERPRETIEREN wird sich als FÜR uns herausstellen und umgekehrt.

Die entscheidende Frage, die alles und jede Situation ändert und meistert ist:

Wie habe ich auf dieses Ereignis reagiert?

Wann immer uns das Leben übel mitspielt und Dinge geschehen, die wir trotz aller Gewissheit nicht beeinflussen können, müssen wir uns darauf besinnen, dass wir Menschen die Fähigkeit haben, allem eine bestimmte Bedeutung zu geben!

Die Bedeutung, die wir den Dingen und Ereignissen in unserem Leben geben, entscheidet darüber, ob wir erreichen was wir wollen oder nicht. Sie entscheidet darüber, ob wir wahre Visionäre sind oder nur einem hohlen Abbild nachgelaufen sind. Weiss du, die meisten würden in meinem Fall vermutlich sagen:

„O mein Gott, so jung und dann passiert so was.“ oder

„Wie geht es nun bloß weiter?“

„Wie hat man das verdient?“
Mach bitte nie den Fehler und stelle dir solche Fragen! Niemals, hörst du.
DIE WICHTIGSTEN DONT`S IN KRISENSITUATIONEN SIND DESHALB

Gib dich niemals fragwürdigen Denkweisen oder Haltungen hin!

Hätte ich mich von der esoterischen Denke hinreißen lassen, die besagt:

Alles ist Karma und den Fokus auf die Frage gelenkt:

Was hast du falsch gemacht?

Würde ich definitiv nicht hier in der Sonne sitzen und an diesem Artikel schreiben. Ich hätte die letzten Tage bestimmt nicht damit verbracht einige meiner Notizhefte mit neuem Inhalt zu füllen, von dem ich überzeugt bin, dass er nicht nur mir, sondern auch vielen anderen durch Krisen weiter helfen wird.

Nein ich würde mich voller Schuldgefühlen, Schmerzen und Jammern in meinem Bett verkriechen, in der Vergangenheit nach Antworten suchen, mich in Verurteilung vertiefen und in Selbstzweifel versinken.

Eben das machen, was die meisten Muggels machen.

Ich würde den Ärzten vertrauen, die mir sagten, es würde gut ein Jahr dauern, ehe ich wieder auf 100 Prozent bin und meinen Geist, meine Seele, meine Bestimmung, mein Feuer bis zu dieser Gnadenfrist erlöschen lassen.

Ich würde allen Gehör schenken, die mein Ich nun „bereisen“ wollen und mir eine auf Schuldgefühlen und Vorurteilen basierte Bedeutung aufdrängen wollen. Und genau damit hätte ich verloren!

MERKE:

In der Vergangenheit oder im Karma finden sich NIEMALS die Lösungen, die dir JETZT UND HEUTE weiter helfen!

Lösungen im Vergangenen zu suchen ist, als würde man einem Veganer einen Burger vorsetzen!

Denn wenn sie dort gewesen wäre, dann würdest du darauf heute zurück greifen können oder dich in einer anderen Lage befinden. 

ES MACHT EINFACH KEINEN SINN!

Nein es braucht andere Strategien. Es braucht eine andere Denkweise. Eine die dich von all den Muggels ( Menschen, die ihren Zauber vergessen haben) abhebt  und dir effektiv dabei hilft alles im Leben zu meistern, ohne dabei drauf zu gehen! Mit dabei drauf gehen meine ich nicht nur zu scheitern oder Fehler zu machen, nein ich meine damit, dein Innerstes sterben zu lassen, weil du dich aufgibst. 

Ich kenne so viele Menschen, die große Träume, Visionen, Fähigkeiten, Gaben und Wissen hatten, es aber im Angesicht von Krisen verloren und das darf dir nicht passieren! 

Deshalb habe ich mir heute die Zeit genommen, um dir die 10 besten Strategien zu schenken, die dir dabei helfen, alle Krisen zu überwinden und ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben ermöglichen.

Diese Strategien sind alle selbst erprobt und haben sich mehrfach als erfolgreich für mich und viele andere meiner Kunden heraus gestellt, deshalb lege ich dir nahe, dir die Zeit dafür zu nehmen, sie zu lesen, denn sie könnten dein Leben retten. 

Wenn du sie nicht nur lesen, sondern auch leben möchtest, nimm an meinem kostenfreien Webinar am 2. Mai 2017 um 18:00 teil! /Eintrag am Ende der Mail. Ich habe den Anspruch, dass nur jene daran teilnehmen, die sich die Zeit nehmen, um den gesamten Artikel zu lesen. Deshalb ist die Teilnehmerzahl limitiert.
1,  TUE und DENKE in Krisensituationen oder Herausforderungen nur das, was SINN MACHT!

Sinn macht dir die Frage zu stellen:

Was kann ich nun tun, denken, sein, damit mir und anderen geholfen ist?

Das ist der Grund dafür, dass ich, sobald ich wieder in der Lage war einen Stift in der Hand zu halten, eine Seite nach der anderen verfasst, Interviews für Artikel verfasste und meinem Buch ein weiteres Kapitel hinzugefügt habe.

Ich habe, wie besessen nach Antworten gesucht, die Menschen dabei helfen, ihr Leben zu meistern und glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein.

 

Warum?

Was treibt einen Menschen dazu an? Weil einer der wichtigsten Schlüssel um Krisen zu meistern folgender ist:

Finde Antworten, wie du daran wachsen kannst und gib dein Wissen an andere weiter.

Ein Mensch, der Antworten hat, wird von anderen Menschen nach Lösungen gefragt.  Ein Mensch, der  einen MEHRWERT für andere darstellt wird ALLES IM LEBEN SEIN, HABEN, TUN können, was er sich im Herzen ersehnt! Und genau darum geht es im Leben. GEBEN. Es geht darum, zu geben. Nicht zu horten. Nicht einmal das Wissen, wozu dir das Leben ausreichend Gelegenheit gibt, es dir anzueignen.

Denke darüber nach:

Was bist du bereit jemandem zu zahlen oder zu geben, der eine Antwort/Lösung auf das schlimmste Problem deines Lebens hat?

Der dir dabei helfen kann, deine Probleme zu lösen, die dir womöglich alles gekostet haben, was du je wolltest? Schicksalsschläge, Krankheiten, Probleme, Niederlagen, Scheitern, all das ist dazu da, um dir eine Gelegenheit zu geben, anderen beim Problemlöser zu helfen.  Willst du von Menschen umgeben sein, die Lösungen haben, Mitmenschlichkeit pflegen und dir das Gefühl geben, richtig und in Ordnung zu sein, oder die dich verurteilen, maßregeln und alles besser wissen?

Die Bedeutung, das alles für mich ist, gebe ich allen Dingen und Ereignissen in meinem Leben.

Allen, Ausnahmslos.

Das erzähle ich den Menschen nicht nur, nein das lebe ich und dafür bin ich sehr dankbar.

Auch wenn ich mir dabei in die Hosen mache aus Angst, ich weiss, dass alles für mich ist;=)

Deshalb arbeite ich unentwegt daran, allen Situationen im Leben eine Bedeutung zu geben, die so vielen Menschen wie möglich einen Nutzen bringt!

MENSCHEN, DIE EINEN MEHRWERT FÜR ANDERE HABEN, STEIGERN IHREN WERT UND ERREICHEN SOMIT IHRE VISIONEN

Wenn du also erfolgreicher sein willst, baue deinen WERT für andere aus!

INSPIRATIONEN FÜR DICH

  • Was kannst du lernen, geben, sein, haben, tun, um anderen zu helfen?
  • Was könnte deren Leben erleichtern?
  • Was könnte ihnen dabei helfen, weniger Leid und Schmerz zu ertragen?

So viele Menschen jammern über die Missstände in der Welt oder in ihrem Leben, aber sie ändern nichts daran! Jammern hat noch nie jemanden weiter gebracht.

Deshalb ermutige ich dich dazu, dir zu überlegen,

WAS KANNST DU JETZT TUN, UM DEINEN WERT FÜR ANDERE ZU STEIGERN?

Wenn du deinen Wert für andere verdoppelst, werden sie bereit sein, dir das doppelte zu zahlen.

Wenn du bereit bist deinen Wert für andere zu verdreifachen, werden sie bereit sein, dir das dreifache zu zahlen. Niemand, der ausreichend Geld verdient, um es sogar teilen zu können, tauscht seine Zeit gegen Geld. Er tauscht seinen Wert gegen Geld!

Also was ist die einzige Chance, die du hast, um deinen Wert für andere zu steigern und in Krisensituationen bei dir zu bleiben?

1, Erhöhe deinen Wert 

Menschen, die glauben, sie wären es nicht wert, Krisen zu meistern, scheitern oft unnötig!

Wenn dir etwas negatives widerfährt, dann

Lerne, lese, tausche dich aus.

Tu alles, um die Situation zu meistern! Sprich über deine Gefühle, recherchiere, wer diese Krise bereits gemeistert hat und lerne deren Strategien. Schau, es gibt deshalb Menschen, die ihr Wissen weiter geben, weil sie meist Krisen überwunden haben, sie wissen wie es geht und sind hier um dieses Wissen mit dir zu teilen. Was für ein Geschenk! Es ist so großartig in einer Zeit zu leben, in der wir global durch das Internet vernetzt sind. Das ermöglicht uns, innerhalb von kurzer Zeit an wichtige, oft lebensrettende Lösungen und Informationen ran zu kommen. Das wäre noch vor 20 Jahren nicht möglich gewesen!

Tu alles dafür, um zu einem Menschen zu werden, der Lösungen hat, nicht Probleme!

Schau die meisten hängen an ihren Problemen, weil sie ihnen die nötige Aufmerksamkeit und Sicherheit geben, um zum Großteil der Menschen „dazuzugehören“. Das sind menschliche Grundbedürfnisse, die wir erfüllt haben wollen. Aber, wir sollten lernen, sie auf positive Weise zu erfüllen, indem wir uns Menschen anvertrauen, die uns tatsächlich weiterhelfen.

Durch dieses erworbene Wissen, steigerst du deinen Wert für die Menschheit. Vor allem dann, wenn du dein Wissen weiter gibst, andere inspirierst und bestärkst. Das ist ein Segen.  Alles, was dir negatives widerfährt, kann dadurch zu etwas Kostbarem werden! Wenn wir kostbares mit anderen teilen, tragen wir dazu bei, dass die Welt zu einem besseren Ort wird

2, Suche dir einen höheren Zweck, ein WARUM

Wenn du weißt, warum du tust, was du tust, wirst du ALLE KRISEN überwinden können!  Sobald wir Menschen wissen, warum wir etwas durchstehen, haben wir die Kraft die Zukunft zu erreichen.

Viktor Frank ein wichtiger Psychotherapeut bewies dies im KZ der 40er Jahre. Alle Menschen, die dem Ereignis eine Bedeutung gaben oder ein WARUM hatten ( sie eine Familie hatten, die sie wieder sehen wollten), entwickelten eine unsagbare Kraft zu überleben.

JEDER MENSCH BRAUCHT EIN WARUM UND EINE VISION DER ZUKUNFT!

WENN DU WEIßT WARUM, wirst du alles meistern

Du wirst alles geben und dich von nichts und niemandem aufhalten lassen.   Weder von deiner Biografie, noch von Krankheiten, Menschen-Muggels-, der Politik oder finanziellen Situationen.  Du wirst durch alle Hindernisse hindurch gehen, an ihnen wachsen und dein Bestes in allem geben.  Wenn du weißt, warum du das tust, was du tust, wirst du es bedingungslos tun können.

Viel zu viele von uns geben auf, sobald es schwierig wird. Das sehen wir in Partnerschaften, in den Firmen, in der Persönlichkeitsentwicklung und allen anderen Bereichen des Lebens. Wir sind umgeben von VIELLEICHT, ICH VERSUCHS MAL Menschen. Mit dieser Einstellung werden sie nie erreichen, was sie wollen! Wenn wir nicht zu 100 Prozent von etwas überzeugt sind, wissen WARUM es so wichtig ist, es zu erreichen, dann wird es entweder ewig dauern, es zu erreichen, oder wir werden das Ziel verfehlen.
SUCHE WIE EIN DETEKTIV NACH DEINEM WARUM!

Wenn ich mir die letzten zwei Wochen gesagt hätte:  Naja, wenn ich jetzt gesundheitlich nicht mehr kann, dann mach ich eben was anderes.  Würde ich niemals meiner Mission vertrauen, noch mir selbst.  Ich würde eine Hintertür suchen und schauen, wie ich mich durchmogeln kann. Ich wäre weder authentisch, noch hätte ich den Charakter eines Menschen, der anderen ein Vorbild sein kann.

Menschen, die sich Hintertüren offen lassen, geben nicht 100 Prozent und haben kein ausreichend großes WARUM-Mission, Zweck, Bestimmung
DEINE BESTIMMUNG, DEIN WARUM GIBT DIR KRAFT DURCH ALLE TIEFEN ZU GEHEN!

Und eines sage ich ganz klar: Schicksalsschläge sagen nichts über deinen Wert als Mensch aus!  Wenn dir ein Unglück widerfährt, hast du  nichts falsch gemacht!

3, Baue Selbstvertrauen auf

Selbstvertrauen kommt davon, dass du dich gut mit dir selber fühlst. Wenn du Abends vor dem Spiegel stehst, spielt es keine Rolle, was die anderen über dich denken, sondern nur, wie du dich mit dir fühlst!

Selbstvertrauen kommt auch von guten Beziehungen, die du hast, einer guten Gesundheit, Wissen, dass du dir angeeignet hast und weißt, dass du dich darauf in Krisen verlassen kannst. Selbstvertrauen kommt davon, dass du dir selbst und deinen Ressourcen in allen Lebenslagen vertrauen kannst. (dazu gebe ich regelmäßig Seminare, besuche dafür am besten meine neue Webseite und Akademie: www.katharinapommer.de/
4, Erschaffe Enthusiasmus in dir

Kennst du die Menschen, die so eine innere Begeisterung ausstrahlen, dass du gar nicht anders kannst, als dich anstecken zu lassen?

Ich spreche nicht von jenen Menschen, die laut zeigen, wie großartig sie sich fühlen und die Luft mit diesem „Chaka wir schaffen alles“ Bewusstsein vernebeln.  Nein der Enthusiasmus von dem ich spreche, ist leise, authentisch und kommt von innen heraus, meist aus einem beseelten Herzen.

Es sind die Menschen, die eine Begeisterung in sich tragen und diese auch ausstrahlen. Denn sie halten sie nicht zurück, sondern teilen sie, indem sie PRÄSENT, HUMAN UND MITFÜHLEND sind.

Wenn du eine Kraft in dir spürst, ein Warum hast, dein Handeln einem höheren Zweck folgt und du Liebe und Freude bei den Dingen hast, die dich berühren, dann wirst du diese Art von Enthusiasmus ausstrahlen, der dafür sorgt, dass andere dir folgen und vertrauen! Das ist eine Art Gnade. 

Diese Kraft motiviert dich von innen heraus, alles zu geben, ohne dich selbst zu verlieren. Es ist ein kostbarer Schatz, den du, komme was wolle, beschützen solltest.

5, Baue deine Expertise aus

Du hast den inneren Drang danach, ein Experte zu werden, weil du weißt, dass du durch deine Gaben den Menschen etwas einzigartiges zu geben hast.

Werde zu einem Experten auf dem Gebiet des LÖSUNGEN FINDEN.

Das braucht die Menschheit immer!

Habe den Antrieb,

-Jedes Buch zu lesen, das jemals am Markt zu diesem Thema heraus kam

-allen Widerständen zum Trotz weiter zu machen und dein Bestes zu geben

-dich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen

-dein Selbstvertrauen auszubauen

-so lange zu üben, bis du mindestens 10.000 Stunden auf deiner Agenda stehen hast, die dich auf deinem Gebiet zum absoluten Experten machen.

 

6, Wenn du mehr willst, produziere mehr, als du für dich selbst brauchst.
Das Prinzip des Lebens ist einfach.

Je mehr wir produzieren, desto mehr können wir geben. Warum?

Weil wir selbst genug haben.

Ein Mensch, der satt ist, hat kein Problem damit, seine Nahrung an andere zu verteilen.

Hungernde Menschen neigen dazu, alles für sich einzunehmen und zu horten.

Das kannst du auf alle Lebensbereiche umlegen. Nur jene, die ausreichend haben, können auch geben.

Sieh zu, zu einem Menschen zu werden, der genug hat. Das beziehe ich persönlich jetzt nicht ausschließlich auf materielle Güter, sondern auch auf einen inneren Schatz an Reichtümern.
Lass mich dir ein Beispiel nennen:

Wenn du so viel Glück, Freude und Liebe in dir produzierst, dass es für dich selbst reicht, dann kannst du dieses auch teilen. Wenn du so viel Geld am Konto hast, dass es für dich und deinen Standard reicht, dann kannst du es auch vorbehaltlos teilen.

Nun, haben wir eine Herausforderung, über die ich bei meinen Seminaren oft spreche und konkrete Anleitungen für Lösungen gebe.

Was muss passieren, damit du das Gefühl hast, GENUG ZU HABEN?

Jeder von uns hat einen anderen Standart. Jeder von uns hat bestimmte Regeln, wann er glücklich, erfüllt, reich oder geliebt und sicher ist.

Jeder von uns hat andere Regeln für Erfolg, Glück, Freude, Erfüllung und Liebe.

Für den einen ist es ausreichend 1000,- am Konto zu haben, für den anderen reicht es nicht 3000.000,- am Konto zu haben.

Bitte befasse dich mit folgenden Fragen:

WAS SIND DEINE REGELN FÜR INNEREN UND ÄUSSEREN WOHLSTAND?

HAST DU EIN REALISTISCHES ZIEL DEINEN STANDART ZU ERREICHEN?

GIBT ES DAFÜR EINE STRATEGIE?

KÖNNTEST DU DEINEN STANDART ERHÖHEN?

Solange wir kein Ziel und keine passende Strategie haben, um es zu erreichen, werden wir uns im Nirvana des Misserfolges und geringem Selbstwertgefühl befinden und das ist fatal für unseren Erfolg!

Befasse dich intensiv mit diesen Fragen!

7, Sei dankbar für alles. Ausnahmslos. Jeden Tag.

Wir leben in grandiosen Zeiten. Noch nie zuvor war unser Wirtschaftssystem, Sozialwesen, Gesundheitswesen, Demokratisches Wesen so gut, wie in diesen Zeiten. Da ist ein Fakt.

Ja es gibt nach wie vor Diktatoren und herausfordernde Zeiten, aber die gab es in der menschlichen Historie immer und sie alle sind mit der Zeit auch wieder verschwunden.

Alle Castros, Husseins, Hitlers sind verschwunden und so werden auch die Zeiten der Krisen mit ihren aktuellen Diktatoren wieder verschwinden.

Nichts ist von Dauer.

Das müssen wir uns immer und immer wieder bewusst machen.

Auch  persönliche Probleme sind nicht von Dauer! 

Deshalb ist es unbedingt wichtig, dir jeden Tag bewusst zu machen, was HEUTE UND HIER passt.

Schreibe dir mindestens 5 Dinge täglich auf, für die du dankbar bist.

Über die Wichtigkeit sprach ich in meinem letzten Artikel.

8, Bereite dich vor

Das Leben verschwendet gute Ideen, Gelegenheiten und Inspirationen nicht an Menschen, die sie am Straßenrand liegen lassen.

Es gibt für jeden von uns eine Zeit bereit zu sein.

Die letzten 15 Jahre habe ich mich darauf vorbereitet, heute in der Lage zu sein, auch herausfordernde Zeiten zu lösen, nicht nur für mich selbst, sondern auch für viele andere.

Letztes Jahr gelang es mir über 250.000 Menschen zu erreichen und deren Leben positiv zu beeinflussen.

Ich bin unendlich dankbar dafür, vor allem auch, dass ich mir selbst ausreichend Zeit gab, mich darauf vorzubereiten.

Ja es mag viele Jahre dauern, bis wir wirklich bereit dafür sind, Aufgaben oder Bestimmungen zu leben, aber es lohnt sich und unser System kennt nichts anderes.

Wir werden nicht von heute auf morgen geboren.

Es braucht 9 Monate Zeit der Vorbereitung, ehe wir in der Lage sind, geboren zu werden und dann sind wir noch lange nicht in der Lage, selbstständig zu leben.

Nein, dafür braucht es oft 18 weitere Jahre. Bei den anderen mehr, bei den einen weniger;=)

Wenn wir studieren wollen, müssen wir uns zuvor in Grundschule und Gymnasium darauf vorbereiten, wenn wir den Führerschein machen wollen, müssen wir uns darauf vorbereiten und Fahrstunden nehmen.

Meine Lieben, bei Erfolg ist das genau das gleiche!

Wenn wir erfolgreich, glücklich und erfüllt sein wollen, braucht es ausreichend Vorbereitung!

9, Nimm deine Träume und Visionen ernst

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann ist es, dass du damit anfängst jede Inspiration, die immer und immer wieder in dir durch Gefühle, Bilder oder Ideen auftaucht ernst zu nehmen und alles dafür zu tun, um sie ins Leben zu bringen. Schau dich jetzt gerade um. Schau wirklich einmal bewusst nach links oder rechts.

Was siehst du?

Alles was du siehst, das Auto, das Haus, die Wand, das Sofa, der Bildschirm, deine Socken, alles entstand zuerst im Kopf eines anderen.

Dieser andere, tat alles, um es zu erschaffen. Seiner Idee den Raum zu geben und sie zu realisieren. Das geht nur,  weil er die Vision z.B eines lila Sofas oder eines PC mit Apfel drauf, ernst nahm.

DAS LEBEN IST BEREIT UNS GENAU DAS ZU GEBEN, WOFÜR WIR BEREIT SIND
Deshalb zweifle nie, nie, nie an wiederkehrenden Ideen und Inspirationen und tu alles dafür, um sie zu realisieren!

Vor allem in Krisenzeiten!
Suche dir Vorbilder

Hol dir Coaches

Sei diszipliniert

Lerne, lerne, lerne

Baue dein Selbst so aus, dass du in der Lage bist, die Idee zu realisieren!

Vertraue dir und der Vision
10, Baue dir ein Image auf und reflektiere dich immer und immer wieder selbst
Was meine ich damit?

Es gibt nichts mehr, das uns im Weg steht, als unreflektiertes Handeln.

Menschen, die wissen, welches Image sie haben, bauen darauf auf. Wenn du Erfolg haben willst und möchtest, dass andere dir folgen, dann sei ein Vorbild für Erfolg.

Bau dir das AUTHENTISCHE Image eines Menschen auf, der in Krisenzeiten die Beherrschung und Kontrolle behält.

Menschen folgen nämlich nur jenen, die die Kontrolle behalten und sich und ihre Werte nicht verlieren. Sie folgen diesen Menschen, weil sie ihnen Halt in unsicheren Zeiten geben.

Wenn du willst, dass dir Menschen vertrauen und folgen, dann baue dir das Image eines Menschen auf, der authentisch und offen die Kontrolle über Krisen behalten kann und Lösungen findet.

Viel wichtig ist jedoch, was ist das Image deines Selbst?

Wie siehst du dich selbst?

Reflektierst du dich oder hältst du an alten Mustern fest?

Bist du bereit zu lernen oder meinst du, alles zu wissen.

Bist du bereit Fehler zuzugeben und aus ihnen zu lernen oder musst du immer Recht haben?

Der wichtigste Platz ist der vor dem Spiegel.

Das ist der an dem du stehst und wie du dich selbst siehst entscheidet darüber, wie dich andere sehen!

Rück dich selbst in das Licht, indem du dich haben möchtest.

Hör damit auf dich klein zu reden

Lerne deine Emotionen zu lenken

Nimm dich als Individuum authentisch wahr und erlaube niemandem dich in deinem Selbst zu schmälern.

Baue hohe Werte auf.

Menschen, die integer sind, werden langfristig erfolgreich sein.

Menschen, die ehrlich, fair, authentisch und gerecht sind, werden langfristig genau dieses Image aufbauen und deshalb erfolgreicher sein.

Warum? Weil ihm andere Menschen vertrauen.

Und wenn dir Menschen vertrauen, werden sie dir folgen1

Wenn du dir selbst in Krisenzeiten vertrauen kannst, wirst du deiner Lösung folgen können!

Trag dich unter http://katharinapommer.de/webinar-anmeldung in das kostenfreie Webinar ein, und erfahre, wie du diese Strategien konkret in deinem Leben anwenden kannst.  2. Mai 2017 um 18:00 ein!

Neues von mir:

monatliches Meditationsabo für nur 14,95,-

Jeden Monat zwei neue Meditationen, die dir zu einem erfüllten, glücklichen und erfolgreichen Leben verhelfen.

Über 250.000 Menschen hörten vergangenes Jahr meine Meditationen und sind begeistert!

Ich persönlich bin seit vielen Jahren ein Fan von Meditation und nutze diese Methode täglich, um mich zu zentrieren. Meditation hilft dir dabei, Krisen zu überwinden.

www.katharinapommer.de/meditationsgruppe
OSTERAKTION!

Verbringe nicht nur die Rauhnächte an Weihnachten in Selbstreflexion, sondern auch die Osterfeiertage

5 Tage, 5 Videos,  Audios, Ebooks und Arbeitsbücher

Lies hier mehr:  www.katharinapommer.de/ostern-spezial

Fühl dich umarmt

Deine Katharina

DU BIST DEIN WUNDER

 

PS: Vielen Dank an alle von euch, die mir Genesungswünsche schickten, sie erreichen mich!

 

 

Bist du bereit Fehler zuzugeben und aus ihnen zu lernen oder musst du immer Recht haben?

Der wichtigste Platz ist der vor dem Spiegel.

Das ist der an dem du stehst und wie du dich selbst siehst entscheidet darüber, wie dich andere sehen!

Rück dich selbst in das Licht, indem du dich haben möchtest.

Hör damit auf dich klein zu reden

Lerne deine Emotionen zu lenken

Nimm dich als Individuum authentisch wahr und erlaube niemandem dich in deinem Selbst zu schmälern.

Baue hohe Werte auf.

Menschen, die integer sind, werden langfristig erfolgreich sein.

Menschen, die ehrlich, fair, authentisch und gerecht sind, werden langfristig genau dieses Image aufbauen und deshalb erfolgreicher sein.

Warum? Weil ihm andere Menschen vertrauen.

Und wenn dir Menschen vertrauen, werden sie dir folgen1

Wenn du dir selbst in Krisenzeiten vertrauen kannst, wirst du deiner Lösung folgen können!

Trag dich unter http://katharinapommer.de/webinar-anmeldung in das kostenfreie Webinar ein, und erfahre, wie du diese Strategien konkret in deinem Leben anwenden kannst.  2. Mai 2017 um 18:00 ein!

Neues von mir:

monatliches Meditationsabo für nur 14,95,-

Jeden Monat zwei neue Meditationen, die dir zu einem erfüllten, glücklichen und erfolgreichen Leben verhelfen.

Über 250.000 Menschen hörten vergangenes Jahr meine Meditationen und sind begeistert!

Ich persönlich bin seit vielen Jahren ein Fan von Meditation und nutze diese Methode täglich, um mich zu zentrieren. Meditation hilft dir dabei, Krisen zu überwinden.

www.katharinapommer.de/meditationsgruppe

 

 

 

OSTERAKTION!

Verbringe nicht nur die Raubnächte an Weihnachten in Selbstreflexion, sondern auch die Osterfeiertage

5 Tage, 5 Videos,  Audios, Ebooks und Arbeitsbücher

Lies hier mehr:  www.katharinapommer.de/ostern-spezial

 

Fühl dich umarmt

Deine Katharina

DU BIST DEIN WUNDER

 

PS: Vielen Dank an alle von euch, die mir Genesungswünsche schickten, sie erreichen mich!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.