,

Erfahre wie Krisen Dich zum Erfolg führen!

Im letzten Newsletter habe ich darüber gesprochen, wie du Krisen überwinden kannst!
Mich haben daraufhin so viele Mails von euch dazu erreicht und der Newsletter zog so weite Kreise,
dass mich die wunderbare Christine Giner von der Helling Revolution dazu Interviewte.

Das Ergebnis lege ich dir sehr ans Herz:
Denn in diesem Interview erfährt du, wie du Krisen meisterst und Angst überwindest.

 

Kennst du schon meinen neuen You Tube Kanal?

 

Ich freue mich sehr, wenn du ihn abonnierst, denn ich stelle ab sofort regelmäßig,
einmal pro Woche ein Video mit sehr viel Content zu folgenden Themen darauf:

-Wie du Familie und Business erfolgreich vereinst
-Wie du Krisen meisterst
-Wie du aus einer Idee ein erfolgreiches Unternehmen aufbaust

und vieles, vieles mehr!

HIER IST DEIN LINK, JETZT KOSTENFREI ABONNIEREN:

Di kommenden Monate gebe ich zahlreiche spannende Seminare und Events, zu denen
ich dich einladen möchte:

Am 13. und 14. Mai halte ich für Frauen das Seminar:
„Gesund in Körper, Geist und Seele“ in Forchheim
Du erfährst von mir, einer wundervollen Ärztin und einem Marathonläufer, wie du in allen Lebenslagen erfolgreich sein kannst!
mehr Infos dazu unter:

Am 20. Mai 2017 spreche ich am Feminess Business Kongress in Hamburg zum Thema: Von der Beginnen zur Gewinnerin
mehr Infos dazu findest du HIER:

Am 24. Juni 2017 findet das Selfmade Woman Event: „Die Kunst des Erfolges“ in Bad Meinberg statt!
Dort lernst du von Marina Friess und mir, wie du als Frau erfolgreich sein kannst und mit deiner Berufung Geld verdienst.
Ausserdem lösche ich am Event Glaubenssätze aus allen TeilnehmerInnen, die den Erfolg blockieren.
mehr Infos dazu HIER

Am 1. Juli 2017 veranstalte ich gemeinsam mit dem Stadtstrand in Nürnberg eine Mega Hewadphone Single Party
Ich spreche 3 Stunden darüber, wie man als Single endlich seinen Traumpariert findet, im Anschluss feiern wir
das neue Kennenlernen!
Anmeldung und Info HIER

Ich freue mich, wenn wir einander persönlich begegnen,

Deine Katharina

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.