Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Create your Dream year 2018 NUR FÜR FRAUEN

Januar 21 @ 10:00 - 18:00

- €197,00

Auch in diesem Jahr veranstaltet Katharina wieder ihr traditionelles Neujahrs Seminar zur Manifestation und Definition der eigenen Ziele und Visionen für 2018, an dem jährlich über 100 Frauen teil nehmen.

Jeder von uns hat Träume, Ziele und Visionen. Wir würden gerne in einem Haus leben, Kinder haben, dem Mann begegnen, von dem wir sagen: „Er ist der Richtige“ oder einfach mal so viel Geld am Konto haben, dass wir nicht mehr darüber nachdenken müssen, ob wir uns einen Urlaub, eine kleine Auszeit, ein Abendessen oder ein neues Paar Schuhe leisten können.

Wir wollen die Freiheit haben, genau das zu erleben, wonach uns ist und was uns gut tut!

Viele Frauen haben es satt zu verzichten oder Kompromisse einzugehen. DAs strengt an und kostet wertvolle Lebenskraft und vor allem eines: Zeit.

Die beste Zeit um damit anzufangen, das Leben zu leben, das wir uns wirklich wünschen ist Neujahr.
Jeder von uns kennt diese Vorsätze, die man sich genau zu dieser Zeit nimmt, meist aber nicht erfüllt oder irgendwie wieder im Alltagsgefecht untergehen.

Deshalb hat Katharina, gemeinsam mit ihrer Kollegin Marina Friess ein Konzept entwickelt, indem es dir möglich ist,

-Deine Ziele klar zu definieren
-hinderliche Blockaden und Muster zu lösen, die  dich daran hindern, diese zu erreichen
-Den Fokus auf das zu legen, was wirklich wichtig ist
-herauszufinden, was du wirklich willst.

 

Mit Katharina Pommer und Marina Friess

Details

Datum:
Januar 21
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
€197,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Frankfurt

Veranstalter

Katharina Pommer
Marina Friess