Katharina Pommer Event – Nur noch wenige Tage –

Endlich ist es soweit und das Event für dein Next level rückt näher und du bist dabei!

Ich weiss, für einige war es nicht einfach diese Entscheidung zu treffen und manche von euch hadern womöglich nach wie vor damit.

„Der Weg ist so weit“, das „Event dauert bis Mitternacht“, man weiss nicht, ob sich die Mühe auch wirklich lohnt und der Frühling oder die Bequemlichkeit ist sehr verlockend!

Wann immer in mir diese Stimmen in meinem Leben sprachen, wusste ich: „Und genau dann, wenn die inneren Widerstände am größten sind, und die Stimmen der Vernunft am lautesten, MUSS ich da hin!

Jedes Mal, wenn ich so Widerstände in mir spürte, erlebte ich Dinge, erfuhr ich Sachen, die mein Leben nachhaltig, positiv verbesserten und beeinflussten.

Das ist immer wieder faszinierend zu beobachten. Ich glaube, jeder von uns kennt solche Momente und wir Lernen durch Erfahrung die Unterscheidung.

Wann ist Widerstand ein inneres Warnsystem und wann ist es der innere Blockator?

Viele Menschen quält diese Frage und ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, in denen sie auch mich quälte.

WIE KANN ICH UNTERSCHEIDEN ZWISCHEN ANGST UND WEGWEISER?

Bei den Schamanen lernte ich eines: diese Antwort finden wir nur dann, wenn wir uns die nötige Ruhe gönnen, inne halten und tief in unser Herz horchen. Fernab von allen Dogmen, Glaubenssätzen, Weltbilder, die in uns errichtet wurden.

An genau dem Ort, an dem wir frei sind, von all dem.

Eine meiner Lebensaufgaben ist es, Menschen genau dabei zu unterstützen, heraus zu finden, was sie WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH wollen und brauchen.

Denn wie oft passiert es, dass wir rückblickend doch eine andere Entscheidung hätten reffen sollen, oder bemerken, dass sie auf Angst begründet war und uns

In die Irre führten. Natürlich hat vieles von dem, was geschieht, einen tieferen Sinn, doch ich bin der tiefen Überzeugung, dass Lernen und Fortschritt

Nicht nur mit Schmerz einhergeht, sondern auch mit einer tiefen Freude und Lebenslust.

Es ist im Leben oft so, dass die Dinge nicht genauso sind, wie wir sie erwarten haben nicht wahr? Dann reagiert unser Gehirn blitzschnell und schickt Hormone aus, die uns

in Stress oder Angst versetzen. Und genau in diesem Moment fühlen wir uns ausgeliefert oder hilflos, ohnmächtig oder als Opfer.

Kannst du dich noch an einen Moment in deinem Leben erinnern, von dem du schon vorab so genervt warst, dass du dachtest:

„Ich lass alles liegen und stehen und hau einfach ab?“

Und erinnerst du dich daran, dass dein DRANBLEIBEN und DABEI BLEIBENN, letzten Endes so vieles ins Positive für dich geändert haben, worüber du im Nachhinein extrem dankbar bist?!

Vielleicht warst du in einer Beziehung, wolltest sie schon beenden, weil es anstrengend oder unbequem wurde, hast dich aber entschieden zu bleiben und jetzt bist du über glücklich.

Selbst wenn die Beziehung nicht gehalten hat und ihre Form veränderte, so waren es doch unendlich kostbare Erfahrungen, die dir weiter geholfen haben.

Oder wolltest du schon einmal ein Projekt oder eine Idee in den Boden stampfen, weil es Widerstände gab, bist aber dran geblieben, und warst damit erfolgreich?

Du hast die Erfahrung gemacht, über dich hinaus gewachsen zu sein, und genau das stärkt unser Selbst-VERTRAUEN.

Dieses Vertrauen in uns selbst, ist ein so kostbarer Schatz! Dieses Vertrauen lässt uns Stürme im Leben überwinden, von denen wir nicht einmal ahnten, dass wir sie überstehen könnten!

Deshalb lade ich dich heute dazu ein: Dir selbst zu vertrauen und der Entscheidung, die du vor Wochen oder Monaten getroffen hast, am 5.5.2018 mit mir und vielen anderen gemeinsam einen Tag zu verbringen, ebenso.

Weisst du, ich glaube, im Leben ist es oft so, dass wir verstehen dürfen, dass wir nur dann auf unser persönliches Next Level kommen können, wenn wir auch bereit sind, durch Widerstände hindurch zu gehen.

Ich glaube, wir lernen am meisten, genau dann, wenn es etwas unbequem wird. Am besten innerhalb einer Gruppe, die uns unterstützt, einem Menschen, der die Wege, die du vor dir hast, kennt und dir

Dabei helfen kann, sie mit leichterem Gepäck zu beschreiten. Ich selbst habe das häufig erlebt.

Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass du am Samstag alle Hebel in Bewegung setzt, um dabei zu sein!

Denn ich verspreche dir (und mit Versprechen bin ich sehr achtsam), aus ganzem Herzen, dass das, was du dort erleben und erfahren wirst,  definitiv deinen Verstand und vor allem dein Herz erweitern wird!

Was erwartet D I C H?

Ich habe die letzten Monate wieder sehr viel Zeit damit verbracht, von einigen der weltweit besten Experten zu lernen.

Vor allem im Bereich, neueste Gehirnforschung, Gesundheit und Spiritualität.

Die Erkenntnisse, die ich daraus gewann, sind einmalig und haben viel in mir so vieles bewegt, das ich mit dir am Event teilen möchte.

In den letzten fünf Jahren wurden bahnbrechende neue Erkenntnisse in der Neurowissenschaft entdeckt, die uns so unendlich dabei helfen können, auf unser persönliches, aber auch globales Next Level zu kommen, das ich es kaum erwarten kann, diese mit dir zu teilen.

Ausserdem nutzte ich die letzten Wochen, um mich für Retreats zurück zu ziehen. Ich weiss nicht, wie es dir geht, ich persönlich erfahre innerlich immer wieder Ruhezeiten, in denen ich sehr wertvolle Informationen erhalte und verarbeite. 

Das gelingt mir nur, wenn ich mir auch ausreichend Raum und Zeit dafür gebe, es ruhig in und um mich herum wird.

Diese Zeit der Innenschau, möchte ich dir am Samstag ermöglichen. Denn wann nehmen wir uns im anspruchsvollen Alltag, wo Kinder, Partner, Job, Hobbys, Geld, Sport und vieles mehr uns fordern, die Zeit, um einfach mal in uns hinein zu horchen oder wichtige Lebensentscheidungen in Ruhe zu treffen? Selten.

Die Wahrheit ist: 

Kaum jemand nimmt sich diese Zeit. Was dazu führt, dass der Großteil der Menschen, Entscheidungen trifft, die man im Nachgang bereut.

Etwas im Leben zu bereuen, ist, als hätte man vergessen zu leben. 

Auch wir Menschen unterliegen inneren Jahreszeiten! Und deshalb brauchen wir Ruhepausen-WINTERZEITEN

Wie jeder Baum, der im Herbst reichlich Früchte tragen möchte, müssen auch wir Menschen, wenn wir Ergebnisse sehen wollen, die uns „schmecken“,  vorab immer wieder Innere Phasen der Ruhe durchleben.

Warum sind diese inneren Winter so wichtig?

Neueste Forschungen haben gezeigt, dass unser Gehirn nur dann voll leistungsfähig ist und uns optimal mit allem versorgt, was wir an  Gesundheit, Denkvermögen, emotionalen Fähigkeiten, Liebe, Leidenschaft, Neugier und Mut brauchen, wenn wir ihm regelmassige Auszeiten gönnen.

Wir können des weiteren, das haben aktuelle Studien gezeigt, nur dann auf unsere Intuition zurück greifen, wenn wir dazu in der Lage sind, auch unsere rechte Gehirnhälfte zu benutzen.

Wie das möglich ist stellen wir euch am Samstag vor!

Du wirst beim Event und die ersten 10 Tage danach, sehr viel Informationen  erhalten, wie du dich optimal auf dein nächstes Level vorbereitest und nicht nur das,

Du wirst so wertvolle Informationen erhalten, dass du einen Wissensvorsprung hast, den 90 Prozent der Menschen nicht haben. Das meine ich genauso, wie ich es sage.

Wusstest du, dass über 50% aller Menschen ab 80 unnötig an Alzheimer erkranken und es ein einfaches Mittel gibt, gesund, total und würdevoll zu altern?

Es wird Zeit, dass Menschen, wie du, auf allen Ebenen dafür bereit gemacht werden, ihr volles Potential zu leben und der Welt zu zeigen und zwar bis ins hohe Alter!

Es wird Zeit, dass Menschen, wie du, die so voller Liebe und Leidenschaft für sich und das Leben einstehen, wissen, dass sie nicht alleine sind und ihre Gaben effektiv einsetzen können, um ihre Berufung zu leben und or allem Dingen, ihr Leben lange geniessen zu können.

Ich sehe immer wieder Menschen, die so talentiert sind, aber immer noch einem Job nachgehen müssen den sie nicht lieben, zu dem sie sich nicht berufen fühlen.

Ich sehe immer wieder Menschen, die über so wenig Selbstvertrauen verfügen, dass sie in schlechten Beziehungen fest stecken nur weil sie denken, sie hätten nichts besseres verdient.

Ich sehe immer wieder Menschen, die wissen, dass sie etwas ändern müssen in ihrem Leben oder an ihrem Gesundheitszustand, aber nicht wissen, wie.

Ihre Liebe, ihre Großzügigkeit und ihr Glauben ist so gross und doch, erreichen sie nicht die Lebensqualität, die sie sich wünschen.

Ich weiss nicht, wie du das siehst, doch diese Zeiten, sollten endlich der Vergangenheit angehören.

Warum es nach wie vor vielen so geht und wie wir uns aus diesen Ketten befreien, erfährt du am Samstag!

WICHTIG

Nimm dir unbedingt etwas zu schreiben mit, denn du wirst so viel Neues erfahren und erleben, dass die Seiten eines kleines Notizbuches nicht reichen werden!

AUSSERDEM

Wir haben mit dem Hotel vereinbart, dass du für nur 18,- voll versorgt und verpflegt wirst mit Essen und Getränken!

Ich freue mich wirklich sehr darüber und möchte mich bei meiner Projektleiterin Kerstin dafür bedanken, dass sie so hartnäckig und konsequent mit dem Hotel verhandelte!

Bitte nimm die 18,- in bar mit und gib sie am Check in meiner Tochter Vanessa, die es dann an das Hotel weiter reicht.

Nur dann wirst du auch Zugang zu Getränken und Speisen im Hotel haben können.

Da es ein sehr langer Tag wird, lege ich dir sehr ans Herz dieses Invest in dich zu tätigen.

Ausserdem nimm dir eine Decke oder Isomatte mit, denn es wird ein Schamane vor Ort sein, der Healingsessions durch führt.

Ich bin dankbar, dass wir einander am Samstag sehen und freue mich sehr auf dich!

Es hat sehr viel Bedeutung, dass du dabei bist-mehr dazu am Samstag!

In Liebe und Wertschätzung

Deine Katharina

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.