• Life Coaching

    …mit Katharina Pommer

Life Coaching

Die besten persönlichen Trainerinnen haben einen Sinn für die Herausforderungen, mit denen du dich konfrontiert siehst, weil sie diese selbst nicht nur erlebt, sondern auch erfolgreich überwunden haben.

Katharina hat sich durch ihre Lebenserfahrung und ihr umfangreiches Wissen zu einer der besten Trainerinnen auf dem Markt entwickelt.

Mit ihre Hilfe und der einzigartigen THE PROCESS METHOD gelingt es dir, sämtliche Herausforderungen in deinem Leben positiv zu meistern. 

Mit einem persönlichen Coaching ersparst du dir nicht nur viel Zeit, sondern erhöhst auch deine Lebensqualität. Denn nur, wenn wir jemanden an der Seite haben, der den Weg, den wir noch vor uns haben, bereits erfolgreich gegangen ist, können wir unsere Ziele und Vorhaben bedeutend kompetenter und schneller erreichen.

Du kannst es dir so vorstellen: Bevor du auf den Mont Everest gehst, suchst du dir Bergführer, von denen du zu 100 % weißt, dass sie dich sicher nach oben und wieder nach unten bringen. Deshalb zögere nicht und buche ein persönliches Coaching bei Katharina. Nicht nur, um deine Lebensqualität zu erhöhen, sondern auch, um endlich frei zu sein. Frei von Last, Ärger, Wut, Frust und negativen Erlebnissen.

Denn auch du hast es verdient, glücklich, erfolgreich und erfüllt zu sein!

THE PROCESS METHODE

Eine speziell von Katharina entwickelte Form der Therapie, aus Aspekten der Psychotherapie, Systemik, des Schamanismus und NLP, sowie Hypnose. Dabei werden innere Anteile sanft ans Licht geholt, deren Blockaden geheilt und wieder vereint, sodass sie an einem Strang ziehen und vereint für dich arbeiten.

Oftmals haben wir das Gefühl: Irgendjemand in mir sabotiert mich! Gemeinsam finden wir heraus, welcher Anteil das ist, welchen Sinn dieser Anteil erfüllt und programmieren ihn neu.

Weißt du, meine Liebe, in welchem Lebensbereich auch immer du das Gefühl hast, dein Leben stagniert oder ist nicht auf der Ebene, auf der du es gerne hättest, THE PROCESS METHOD hilft dir dabei, dich sofort deutlich besser zu fühlen und deine Lebensbereiche auf eine völlig neue Ebene zu bringen! Vor allem wir Frauen fühlen uns oftmals stark erschöpft, was immer ein Zeichen dafür ist, dass wir zuviel gegeben haben und im Gegenzug viel zu wenig auf uns geachten haben. Überall stellen wir den Anspruch an uns selbst in Perfektion unsere Arbeit zu verrichten und denken dabei wenig an uns selbst. Meist begegne ich Frauen, die sehr erfolgreich, aber unendlich müde sind oder das Gefühl haben völlig ausgebrannt zu sein. Viele suchen Hilfe. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich mag die Schwere, die eine Therapie oder ein Coaching mit sich bringen kann, nicht so gerne. Deshalb habe ich nach vielen Jahren Arbeit die effektive Methode: THE PROCESS entwickelt.

Denn ich mag es, wenn wir effizient, zielorientiert und rasch arbeiten und auf humorvolle Weise dein Leben neu definieren! THE PROCESS METHOD bietet dir all das!

In weniger als zwei Stunden hast du den Durchblick für dein Thema. Alles andere fühlt sich nicht gut an, findest du nicht auch?!

DU BIST DEIN WUNDER! Fang jetzt damit an, dein Leben voll auszuschöpfen und lerne mich persönlich kennen!

NIMM DAS STEUERRAD ZU DEINEM LEBEN
WIEDER SELBST IN DIE HAND!

DU BIST DEIN WUNDER

Solltest Du wider Erwarten nicht zufrieden sein, erhältst Du selbstverständlich Dein Geld zurück!

Lass Dich persönlich von mir coachen und vereinbare direkt einen Termin mit mir. Ich freue mich auf Dich!

 

http://katharinapommer.de/
Juni 2017
MoDiMiDoFr
29303112
56789
1213141516
1920212223
2627282930

 

Hast Du noch Fragen?

Bitte klicke auf die Fragen um Deine Antworten zu erhalten.

Fragen & Antworten zum Life Coachingprogramm.

Wie lange dauert ein Coaching/Therapiesitzung, wie viele Termine sind nötig

Eine Beratung bei Katharina dauert im Schnitt 1 Stunde. Die Anzahl der Termine ist individuell, je nach Thematik. Für manche Anliegen reicht schon ein Termin. Für tiefer gehende Veränderungen empfiehlt Katharina drei bis fünf Beratungen. Falls Du eine zusätzliche Versicherung für Heilpraktiker(Psychotherapie) hast, kannst du therapeutische Sitzungen mit Katharina auch über die Kasse abrechnen.

Coachings oder Supervisionen werden mit Mwst. verrechnet.

Kann ich auch eine Telefonberatung Sitzung buchen?

Ja, sehr gerne. Das telefonische Coaching ist für viele KundInnen einfacher und angenehmer zu realisieren. Katharina empfiehlt jedoch für tiefe Themen und Blockaden zusätzlich einen Termin vor Ort in ihrer Praxis. Unter Kontakt findest du die Adresse ihrer Praxis.

Kann ein Coaching/Therapie mich negativ beeinflussen?

Nein. Eine Beratung geht nur so weit und so tief wie Du dazu bereit bist. Katharina arbeitet sehr intuitiv,  kompetent und einfühlsam. Du bist stets bei vollem Bewusstsein, hast volle Kontrolle über Dich und Deinen Körper und kannst zu jedem Zeitpunkt frei entscheiden. Katharina verzichtet generell auf jegliche Form von Suggestion oder Manipulation. Voraussetzung für einen persönlichen Termin mit Katharina ist jedoch, dass Du für eine Veränderung bereit und offen bist, denn nur dann wird sie auch eintreten können.

Sagt Katharina die Zukunft voraus?

Nein. Wir leben im Hier und Jetzt. Wir sind selbst Schöpfer unserer Lebensrealität, erschaffen diese jede Sekunde neu und haben somit die Macht unserem Leben in jedem Moment eine neue Richtung zu geben. Katharina hilft Dir dabei, zahlreiche Optionen für Deinen Lebensweg zu erkennen und entsprechend Entscheidungen treffen zu können, die dir dabei helfen ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Was kostet eine Beratung / Therapiesitzung/ Personal Training?

Eine Beratung kostet 200,00 EUR netto pro Stunde und 100,00 Euro netto für jede weitere 1/2 Stunde.  Kleinere Anliegen berechnet Katharina je nach Zeitaufwand.

Kombi-Angebote:

Du bekommst 5 Beratungen zum Preis von vier. Wenn Du Dich nach der ersten Beratung entscheidest im Zeitraum von sechs Monaten vier weitere zu buchen, erhälst du die fünfte Beratung kostenfrei. Du zahlst also vier Beratungen regulär und die fünfte bekommst Du als Bonus.

Tagescoching: Wenn du einen halben Tag mit Katharina im Tagescoaching buchen möchtest, hast du dazu ebenfalls die Möglichkeit. Du bist 4,5 Stunden vor Ort in ihrer Praxis und 1,5 Stunden per Telefon im Nachgang. Die Kosten dafür sind: statt 1.200,- nur 1.000,-

Solltest Du Dich gerade in einer finanziell herausfordernden Situation befinden und möchtest dennoch oder gerade deswegen ein Coaching/Seminar bei Katharina, dann kontaktiere uns bitte. Gemeinsam finden wir eine Lösung.!

Wie ist es mit Datenschutz und Schweigepflicht?

Katharina unterliegt der Schweigepflicht. Ebenso erfassen wir nur so viele Daten wie nötig, meist Name, Adresse, Telefonnummer und/oder Email. Deine persönlichen Daten und Informationen werden von uns stets vertraulich behandelt.

Was, wenn ich stornieren muss?

Bitte schaue dazu in unsere AGB´s

DEIN LEBENSRAD WARTET AUF DICH

Ich lade Dich herzlich dazu ein, Dir Dein persönliches Lebensrad kostenfrei herunter zu laden und durch meine Hilfe wieder in Einklang zu bringen!

Vielen Herzlichen Dank. Bitte schau in Dein E-Mail Postfach